Raspberry, zwischen Skripten per Tastendruck (GPIO Signal) wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich habe verschiedene Sender als .sh Skript und möchte dass ich per Tastendruck ... die .sh Skripte nacheinander anwählen

Ich finde ja das man diese Arbeit auch anders machen kann. Wie sieht den eines der Radiosender-Scripte aus?


Hier ein bisschen Code-Geschnipsel von mir, welches Du vielleicht in Deine Idee einbringen kannst:

http://sprunge.us/QJjE

Ob Du nun die if-Variante oder die mit case verwendest ist wohl eher Geschmackssache, aber mit ein wenig Anpassungen.....

Linuxhase

Hallo

Das ist eine Pseudoantwort, damit ein Stern vergeben werden kann.

Linuxhase

Verstehe ich gerade nicht :/

0
@Retch

@Retch

Naja, es ist ja so das, wenn es nur eine Antwort gibt, der Fragesteller diese nicht als "hilfreichste Antwort" auszeichnen kann, ergo muss eine weitere Antwort her.

Linuxhase

0
@Linuxhase

Achso. Mir hat das was du geantwortest hast zwar nicht sehr viel gebracht, aber den Stern bekommst du gerne :)

1