raspberry pi zubehör

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nichts einfacher als das. Frage mal Google nach "raspberry pi monitor" - da bekommst Du Antworten. Ich habe den hier: http://www.elektronx.de/tutorials/43-tft-monitor-am-raspberry-pi-nutzen-und-auf-usb-versorgung-umbauen/ - den Umbau auf USB-Stromversorgung habe ich mir bisher gespart. Der genannte Monitor wird einfach an den Composite-Anschluss angeschlossen, es sind so keine Bastelarbeiten nötig. Wenn Du das Teil öfter mit Dir herumträgst, wäre der Umbau auf USB-Stromversorgung nicht verkehrt, das spart ein Netzteil.

Soweit ich weiß hat das Rasperry Pi einen HDMI Anschluss, also einfach per HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden

AussieNic 31.08.2013, 12:30

Ich meine aber so einen mini Display. Ich will ja nicht überall meinen 2000 zoll Bildschirm mit schleppen.

0

Was möchtest Du wissen?