Raspberry Pi Zero, wird noch produziert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, der Raspberry Pi Zero wird noch hergestellt. Der Grund für die geringe Verfügbarkeit ist, dass dieser Raspberry Pi sehr beliebt bei den Bastlern ist.

Ich habe mir einen kaufen können, mit Hilfe dieser Webseite: http://www.whereismypizero.com

Ich sah, dass der Raspberry Pi Zero öfters bei Pimironi und The Pi Hut auf Lager sind.

Ich hoffe ich konnte helfen

linuxmensch12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waterboy55
19.05.2016, 18:01

Danke für die interessante Seite!

0

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe schon seit einiger Zeit eine Benachrichtigung wenn er wieder verfügbar ist, jedoch habe ich diese bis jetzt nur 2 Mal bekommen und in beiden Fällen war ich zu spät...

Dass er zu wenig hergestellt wird glaube ich eher weniger, ich denke mal eher, dass die Nachfrage sehr hoch ist, da es kein mir bekanntes vergleichbares Gerät gibt, bis auf vielleicht einen Arduino Nano...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waterboy55
30.04.2016, 16:14

Ich warte auch schon ewig. Ich wäre sogar bereit die 15 € für die Pi-Zero-Pakete mit Hub und etc. zu bezahlen.

0

Was möchtest Du wissen?