Raspberry pi mit php?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
$website_title = "Kühlschrankcontroler"

Also da fehlt schon mal das Semikolon am Ende.

In der index.php fehlen die ebenfalls, jeweils bei dem "echo".

Ob PHP korrekt installiert ist (und was für Module etc) kannst du übrigens ganz einfach testen indem du eine Datei mit folgendem Inhalt erstellst und aufrufst:

<?php
phpinfo();

Hast du denn PHP installiert und richtig konfiguriert? Haste mal mit phpinfo() getestet?

Semikolons ......... hat funktioniert, danke. versuche mehr drauf zu achten!