Raspberry Pi: Ferngesteuertes Auto

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

habe nur eine Idee zur Umsetzung:

Mach eine website, auf die du dann immer mit deinem Smartphone zugreifst und die Live dein RC steuert.

Oder du kaufst dir von den Programmierbaren NXT Robotern ersatzteile und eine Fernsteuerung (Die kann mann ja einfach in Lego verbauen, weil das ja Lego ist): http://www.philohome.com/nxtmotor/nxtmotor.htm

wenn du weißt wie du das über WLAN, ... steuerst und programmierst dann gehe doch auf mindsensors.com hitechnic.com dexterindustries.com das ist über Lego mindstorms sensoren / motoren ich hoffe es hilft dir weiter.

Thorbijoern 03.04.2014, 18:51

achso wenn du antworten willst musst du mehr Schlüsselwörter angeben

z.B. bei deinem Thema ist auto kein sinnvolles schlüsselwort

0

Was möchtest Du wissen?