Raspberry Pi: Einstieg in die Programmierwelt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde einen Raspberry PI cool bloß man kann halt nicht so viel machen weil die CPU auf ARM basiert aber für JAVA reichts also ich finde dieses Teil geil macht bestimmt Spaß damit rumzu experimentieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja , da die Programmiersprachen nicht immer allzu verschiedenen sind , ist es glaube ich relativ egal mit was du anfängst. Du solltest aber später seehr gut sein mit dem was du tust , denn es gibt viele Leute wie dich , die gerne etwas in dieser Richtung machen möchten , ich fang grad mit Java an , möchte aber eher was im Bereich spiele , und nicht im Bereich Grafiken etc. machen Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?