Raspberry Pi Autostart Programm funktioniert nicht richtig?

1 Antwort

Wie cool, ein Schachcomputer :3

Magst du dir das mal durchlesen? Vielleicht findest du da ja weiter :D

https://tutorials-raspberrypi.de/raspberry-pi-autostart-programm-skript/

Verfault
Fragesteller

Hey toll gefällt dir das Projekt, wenn es Komplett fertig ist möchte ich es gerne Open Source machen.

Ja ich weiß habe ich auch schon gesehen jedoch hat das bei mir nicht so Funktioniert, hab es dann mit einer .Desktop Datei gemacht hat auch super geklappt, jedoch halt das Problem das es nicht richtig Funktioniert.

Es muss einfach irgendwie die Konsole im Hintergrund öffnen.

Verfault
Fragesteller
@J0T4T4

Hey, Entschuldigung für die späte Antwort. Nein aber ich habe den Fehler gefunden und behoben. Vielen Dank euch allen für die Hilfe.