Raspberry Pi 4 ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foren behaupten wie.. Computerbase. Letzes quartal des jahres oder anfang naechstes.irgwas hab ich da mal gelesen. Er solle noch kleiner sein

Momentan meines Wissens noch nicht, da eben erst der RPi3 rausgekommen ist, und die eh sehr wenig ankündigen.

Nein, gibt es nicht.

Zur Erinnerung:  der RasPi 3 wurde auch nicht vorab angekündigt.