Warum läuft das Image für den Minecraft Server nicht auf dem Raspberry pi 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Image verwendest du?

Raspbian oder ein anderes?

Das Problem wird wohl sein dass der Raspberry PI 3 einen ARMv8 Kern hat und die vorherigen Raspberrys hatten den ARMv7. Dadurch ist der Kernel der alten Images nicht kompatibel zum ARMv8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein ARM prozessor. die images sind untereinander nicht mit verschieden  prozessor modellen kompatibel. du kannst ja auch nicht das image von deinem samsung auf dein sony laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden Raspberry funktionieren ganz anders, da kannst du das image nicht verwenden.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?