Raspberry pi 2 mit display verbinden welches kann ich benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ja auf den Anschluss von dem ding an (HDMI zB)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pcfreak1jimdode 23.12.2015, 22:05

zuerst kennst du dich selber mit Raspberry pis aus ?

0
PfrageXL 23.12.2015, 22:10

ich weiß was es ist, aber habe selbst keinen. aber das ding besteht doch aus einem mainboard auf Dem alles drauf ist. somit auch die Anschlüsse für einen Bildschirm.

0
PfrageXL 23.12.2015, 22:12

zumindest steht HDMI port im Internet, und dass manche ihn mit einem HD Bildschirm betreiben. also sollte das ja gehen

0

Ich würde dir auch zu HDMI raten - mit IDE-Anschluss findest du meist nur kleine Displays, per RCA erreichst du bei weitem nicht die gleiche Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pcfreak1jimdode 24.12.2015, 16:50

Würde es dann auch noch funktionieren dass ein zweites Gerät wenn ich einen verdopple anschließe dann noch anschließen kann zum Beispiel einen Fernseher

0
CrEdo85 24.12.2015, 20:39

wenn es ein echter doppler (und kein switch/umschalter) ist, dann ja

0

Was möchtest Du wissen?