Raspberry PI- WLan auf Lan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend Mastaero,

für den Fall, dass die von dir gewünschte Konfiguration nicht klappt (dabei kann ich dir leider nicht helfen), kann ich dir eine Powerline-Lösung empfehlen. Per LAN-Kabel ist die Verbindung am besten. In der Regel funktioniert aber auch eine gute Lösung per Strom. Wichtig ist, dass es sich um einen Stomkreislauf handelt.

Vielleicht findet sich aber noch jemand, der dir die Wunsch-Konfiguration genauer erläutern kann, oder es schon getestet hat.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob diese Frage noch aktuell ist aber ich hatte genau das gleiche Problem habe verschiedene Foren durchsucht aber nichts passendes gefunden. Dann habe ich durch Zufall ein Video gefunden wo genau das erklärt wird: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?