Rasierter Mädchen schön oder nicht schön?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ich persönlich stehe auf Ganzkörperrasur ohne "Irokesenstreifen" im Bikinidreieck.

Bist du pädophil?

4

ich mag Mädchen mit Behaarung, sieht einfach natürlicher aus

geh danach was dir gefällt. dabei solltest du wissen, dass Haare im Intimbereich und unter den Armen keinesfalls unhygienisch sind. mich persönlich stört es nicht, und meiner Meinung nach hat da niemand anders was zu Zusagen:)

dazu zu sagen ich bin ein Mädchen

0

Ich bin n mädchen und rasiere nur achsel intimbereich und unterschenkel Oberschenkelhaare mach ich mit enthaarungscreme weg um keine stoppel zu bekommen, das wars Finde das abartig wenn mädchen ihre arme rasieren, zu viel aufwand und wenn man mal begonnen hat zu rasieren kann man nicht mehr aufhören, da sonst immer mehr und dunklere haare kommen Würdest du bereuen

Wer sich gur pflegt muss sich nicht rasieren. Erotisch ist eine rasierte ..... jedenfalls nicht.

Ich rasiere mich nicht und lebe sehr gut damit. Zunächst einmal will ich mir gefallen, dann gefalle ich auch anderen.

Ich als Mann finde rasierte Frauen attraktiver

Naturlich ist es bei den mädchen nicht schön wen sie sich nicht rassieren mädchen mit axelharren  Mann es  sieht baaaaaaa aus

Nunja, wenn man als Mädchen bzw. junge Frau sehr behaart ist, dann finde ich es schon bessser, wenn sie sich rasiert. Zum Glück ist mir das erspart geblieben. lG

Auf jedenfall rasieren

Ich selber rasiere mich im Intimbereich und an den Beinen bzw. unter den Armen aber an den Armen selber nicht das finde ich Schwachsinn

Arme, Füße, Gesicht, Bauch, Kopf und Rücken finde ich schwachsinnig!🙉 den Rest rasier ich mir natürlich auch

Hallo, Arme auf keinen Fall.

Ich mag Armhaare, die schön in der Sonne glitzern.

Auch stehe ich überhaupt auf Körperrasur.

Was möchtest Du wissen?