Rasierte Stellen jucken furchtbar?

5 Antworten

Also erstmal solltest du dich nass rasieren Rasierschaum hilft auch gut den gibt es auch für Frauen dann solltest du nicht gegen Wuchsrichtung rasieren und dich danach sorgfältig eincremen das hilft eigentlich sehr gut und wenn man erstmal angefangen hat zu kratzen wird es nur schlimmer :)

wenns noch fragen gibt kannst du mich gern einfach fragen

am Anfang würde ich dir wachsen noch nicht empfehlen, da das ziemlich weh tut aber ich hab ein gutes Rezept um dir das "Wachs" auch Halawa genannt selbst zu machen - 150 gr Zucker - 50 ml Wasser - 100 ml Zitronensaft - 1 Prise Salz in einem topf zum kochen bringen bis es goldgelb wird und in eine Tupperdose füllen das hält ziemlich lang und der Vorteil gegenüber normalem Wachs ist das das nur an den Haaren klebt und nicht an der Haut dafür sollten die Haare c.a. 1 cm lang sein und dann nimmst du ne Hand voll und trägst das gegen die Wuchsrichtung auf und reist es mit der Wuchsrichtung ab

https://www.youtube.com/watch?v=qgDhEM4Rd1E

ich hab hier noch ne Videoanleitung für dich rausgesucht

0

Oh ist das lieb vielen Dank !:)

0
@Eyleeeem009

gerne und falls es noch Fragen gibt kannst du mich jederzeit fragen :)

0

hi, hast du dich jetzt das erste mal rasiert? dann ist das normal, das hatte ich auch bei den ersten malen. wenn du das öfter gemacht hast, juckt es nicht mehr. im intimbereich kannst du dich auch rasieren, du musst nur aufpassen, dass du dich da nicht schneidest. und am besten solltest du im intimbereich mit dem strich rasieren (erstmal).

Wenn sie nachwachsen juckt es immer richtig schrecklich

0
@Eyleeeem009

ja, das ist die ersten male so. aber wenn du es öfter (regelmäßig) machst, dann juckt es bald nicht mehr.

0

Versuch mit diesem gerat das die haare ausreist

Ich hab nen epilierer aber das tut mit zu sehr weh

0
@Eyleeeem009

Dann reist es die haare aus und es kommen spater weniger nach beim rasieren wahcsen die haare nur noch schneller und dichter. wer schön sein will muss leiden ;)

0

Was möchtest Du wissen?