Rasierte Männerbeine - verstörend oder lecker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht nicht so doll aus 38%
Üääh, geht gar nicht! 23%
Immer cool 15%
Cool, aber nur wenn trainiert 15%
Pelz oder nicht ist mir egal 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht nicht so doll aus

ich finde es ist etwas zu weiblich. aber wenn man dunkle starke behaarung hat ist es noch besser als pelz ;)

also, dann ist rasieren noch besser als pelz^^

0

Sieht gepflegt aus.

Jeder wie er möchte.

 - (Sport, Fitness, Ästhetik)  - (Sport, Fitness, Ästhetik)
Sieht nicht so doll aus

Männerbeine sind eh nicht so super elegant. Aber rasiert wirken sie auch mich merkwürdig.

Cool, aber nur wenn trainiert

Ich würde es nicht immer machen . Alerdings sieht es um einiges gepflegter aus und man weiß das du auf dein aussehen achtest.

Sieht nicht so doll aus

Männer, die sich rasieren (außer im Gesicht), erscheinen mir suspekt.