Rasierte Boxer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, nicht komplett. Bei unserem Dachverband beispielsweise soll man allerdings "anständig rasiert" erscheinen - heißt im Klartext: Männliche Boxer: kurze Haare, kein Vollbart (im Boxen wie im Kickboxen gleich)

Und das weibliche Boxer nicht gerade einen "Wildwuchs" haben sollten, versteht sicht wohl von selbst! X-D

CanColak 10.07.2011, 13:05

ich dacht halt dass man sich die Beine rasieren muss und so :)

dass Mädchen sich rasieren sollen ist klar :D das wäre wiederlich Mädchen mit ganz Körperbehaarung :P

0

Nein, nicht die Beine und auch nicht und so.

Wozu?Ich weiß nur dass schwimmer ne ganzkörperrasur machen müssen.

geil wie kommste auf die idea =D also schwimmer is verständlich wegen wiederstand aber boxer ^-^

nein müssen se nich wozu auch!? bin selber kickboxer

Was möchtest Du wissen?