rasierte Beine und salzwasser

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nö, dürfte nicht. Aber probier erstmal aus, ob Du das Zeug verträgst.

Ansonsten: ich rasier mir im Urlaub auch die Beine "mit Klinge", hab sehr empfindliche Haut.. aber ich hab das Problem weder im Meer noch in Solebecken. Also mal drauf achten, dass neuer Rasierer, unter Dusche machen oder auf jeden Fall Rasierschaum oder so.

Ansonsten eben Enthaarungscreme versuchen. Oder so´n Ladyshaver, elektr. Damenrasierer,, der schneidet die Häärchen auch so kurz, dass man nixnixnix sieht.

Enthaarungscreme strapaziert die Haut nicht im Geringsten, im Gegenteil. Folglich dürfte das Baden in Salzwasser deutlich angenehmer sein

Rasier dich einfach nicht direkt davor, sondern 1 Abend früher. Dann spürst du nichts.