Rasiert und jetzt kratzt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen,

Also das kann zum einen an Rasierpickelchen liegen,wenn du vielleicht gegen den Strich rasiert hast oder zu fest aufgedruckt  (eventuell auch zu stumpfe Klingen?) Oder es könnte sein dass die nachkommenden Haare nicht richtig durch die Haut 'brechen' können, einwachsen und dann jucken. Versuchen würde ich erstmal mit einem peeling das kannst du ganz einfach selber machen aus z.b. honig/öl und zucker/salz. Durch das Peeling werden überflüssige Hautschüppchen entfernt und die Haare können normal wachsen. Und ansonsten als Tippdirekt nach dem Rasieren: Babypuder auf die rasierten Stellen (gibt es bei DM für 0,95 €). Hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen den Haarwuchs rasiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lechenich
16.11.2016, 21:07

ok danke aber wie weis ich wie ich in welche Richtung ich rasieren muss

 

0

Was möchtest Du wissen?