Rasiert ohne Schaum! Brennt jetzt ' Tut sehr weh - Was tun?

14 Antworten

Lerne aus der Situation und nimm das nächste Mal Rasierschaum, Duschgel oder zumindest etwas Seife. Jetzt kannst Du nur noch die Füße eincremen und hoffen. Falls es bis morgen nicht deutlich besser wird kannst Du ja noch immer eine Strumpfhose anziehen.

Das hatte ich auch schon einmal. NIEMALS OHNE. Wenn du eben kein Rasierschaum hast, nimm eben Shampoo, Duschgel oder Spülung. Du musst deine Beine nun mit einer Creme eincremen, nicht Bodylotion. nimm Bepanthen. Morgen ist es wieder weg.

6

Gut - muss ich nächstes mal machen :-) Hoffe ich mal - Danke :-)

0

Ich würde es mal mit Wund- & Heilsalbe versuchen, sprich Bepanthen oder eine Zinksalbe. Ansonsten kannst du dir deine Beine auch mit Quark einschmieren. Das lindert zumindest vorerst das Brennen und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Was zieht Brautmutter heutzutage an?

Ihr Lieben, wie sieht es in der Praxis aus? Wenn die Tochter standesamtlich heirate ( langes weißes Kleid) im Familienkreis, und abends mit Familie und Freunden feirt, darf ich dann im chicen Hosenanzug erscheinen,oder wird unbedingt ein Kleid erwartet? Habe nicht so die " Kleidfigur", und darf die Bluse weiß sein? Wäre für Tips sehr dankbar. Liebe Grüße, Schnuffje

...zur Frage

Nach Intimrasur Stoppeln und Jucken und weitere Fragen dazu

Ich bin 13, weiblich und habe mir vorgestern das erste Mal die Schamhaare rasiert. (Hab sie aber schon mehr als ein Jahr)

Leider ist es aber gar nicht gründlich. Sondern ich habe überall noch viele Stoppeln. Woran liegt das? Wie kann ich sie wegmachen, bzw. verhindern? Jetzt und auch schon gestern juckt es mich untenrum ziemlich. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun? Wie lange dauert das?

Dann habe ich noch ein paar andere Fragen: Ich benutzte einen Nassrasierer, also keinen Elektrischen. (Gillette Venus Pro Skin). An diesem Rasierer ist so ein Rasierkissen: (Produktbeschreibung von Amazon: Der Venus ProSkin verfügt über Rasiergel-Kissen und enthält einen Mix aus drei verschiedenen Sorten Body-Butter für eine angenehme Rasur. Einfach die Rasiergel-Kissen mit etwas Wasser anfeuchten für einen leichten Schaum und Ihre Haut wird wunderbar glatt.) Ist das schlimm? Bei der Intimrasur habe ich Rasierschaum genommen. Ist das alles richtig? Ich habe gelesen, dass man sich danach noch eincremen soll, das habe ich aber nicht gemacht, weil ich nicht wusste welche Creme ich benutzen soll. Welche nehmt ihr? Ich habe im Moment folgende Cremes: Linola Fett, Linola Milch, Feuchtigkeitscreme von Lavera, Haut- und Kinder-Creme von Kaufmanns, Body Milk von Nivea, Bodylotion von Bebe, 10% Urea Lotin von Eucerin und Lipikar Lait von La Roche-Posay. Könnt ihr mir eine empfehlen? Ich habe echt keine Ahnung, welche davon geeignet ist. Wie oft sollte ich mich rasieren? Mehrmals in der Woche oder Monat...? Wie ist es bei euch?

Bitte, ich brauche eure Hilfe!!! Danke im Voraus

...zur Frage

Wieviel kostet ein hochwertiges Brautkleid?

Mich würde mal interessieren, wie viel eigentlich ein besonderes Brautkleid kostet? Zum Beispiel so eins, wie Daniela katzenberger an ihrer Hochzeit trug (Bild).
Mit Perlen, Glitzer und weiteren extravaganten wünschen. Ich finde im Internet so etwas nicht und wollte euch mal fragen, was sowas überhaupt kostet. Und was ein normales kostet?

Danke für Antworten
Liebe Grüße sendet Sandra

...zur Frage

Rotes Brautkleid auch in der Kirche?

da es bei mir irgendwann im Laufe des Jahres so weit sein wird habe ich einmal eine Frage...und zwar finde ich Brautkleider mit/in Rot (mehr rot als weiß) eindeutig schöner als weiß (zumindest an mir...ist wohl eine Typfrage).

Auf dem Standesamt habe ich davon schon öfters gehört, dass das kein Problem gibt...eine Bekanntin von mir meinte aber, dass das bei manchen Pfarrern bei der kirchlichen Trauung schlecht ankommt/Probleme geben kann. Warum verstehe ich nicht so recht...hat jemand von euch Erfahrung in der Richtung gemacht?

Das Kleid das ich anvisiere ist übrigens schulterfrei...ein Bolero (in weiß) würde das ganze aber vermutlich doch kirchentauglich machen...

Ich versteh das mit weiß und Unschuld nicht so ganz...mag früher vielleicht ja noch einen tieferen Sinn gehabt haben, aber heute?!? Soweit ich weiß war es im Mittelalter ja auch durchaus üblich in grün oder rot zu heiraten....aber tut hier jetzt eigentlich nichts zur Sache.

Frage einfach und kurz zum Schluss: Hat jemand von euch in Rot kirchlich gehreiratet? Oder war jemand bei sowas dabei?

 

 

 

...zur Frage

Tante von meinem Freund heiratet - Was anziehen? Was schenken?

Wie ihr schon in der Frage lesen könnt, heiratet bald die Tante von meinem Freund und da ich noch nie auf einer Hochzeit war, weiß ich nicht wie man sich zu so einem anlass kleidet. Habt ihr vllt Kleidervorschläger? Vor allem sollte das Kleid nicht so teuer sein, da ich noch zur Schule gehe und dadurch nicht biel Geld habe..

Außerdem weiß ich (wie mein freund auch^^) nicht, was ich schenken soll, weil ohne Geschenk will ich dort nicht aufkreuzen, auch wenn ich die beiden nicht soo gut kenne. Auf der Einladung steht, dass Ihnen Geld am Liebsten wäre, aber ich kann doch kein Geld schenken?! Ich weiß nicht...

Bitte helft mir! Danke :)

...zur Frage

Impooria Brautkleider

Würde mir gerne ein Brautkleid bei Imporia bestellen. Die Preise liegen genau in meinem Budget und die Firma ist sogar deutsch. Hat jemand von euch schon dort bestellt und kann mir was zu seinen Erfahrungen sagen? Über Antworten würde ich mich echt freuen.......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?