Rasiert oder doch lieber unrasiert?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Das ist ganz von deinem persönlichen Geschmack abhängig. 

Wichtig ist nur dass dein Intimbereich gepflegt ist. Ob du dich: 

  • intim komplett rasierst,
  • die Intimbehaarung nur stutzt 
  • oderNaturwuchs lässt

ist ganz von deinen persönlichen Vorlieben abhängig.

Vor einigen Jahren bestand der starke Trend zur kompletten Intimrasur, inzwischen sehe ich im Fitnessstudio, Sauna und Schwimmbad immer mehr - auch jüngere - die ihre Schamhaare nur noch kürzen oder einmal monatlich abrasieren und dann wieder für 4 Wochen wachsen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo peep07,

grundsätzlich ist es deine eigene Entscheidung, ob du dich rasierst oder nicht! Es geht darum, dass du dich in deinem Körper wohl fühlst! Im laufe der Zeit hat es sich immer wieder ergeben, dass sich gerade jüngere Menschen (egal ob Mann oder Frau) zur Intimrasur bekennen! Ob sich dem jeder anschließen sollte, wage ich zu bezweifeln!

Ich (männlich) lasse mir die Intimbehaarung regelmäßig komplett entfernen! Allerdings tue ich dies nur für mich selbst, da ich mich ohne Behaarung viel wohler fühle! 

Was die Intimbehaarung bei der Frau angeht, bin ich da eigentlich sehr freigiebig! Meiner persönlichen Vorliebe nach, mag ich rasierte Frauen lieber! Allerdings ist es mir wichtig, dass sich die Frau wohl fühlt! Sollte eine Frau mir begegnen, die sich gegen eine Intimrasur entscheidet, würde ich dies natürlich respektieren! 

Ob du dich nun rasierst oder nicht ist deine alleinig Entscheidung! Es ist wichtig (wie ich schon oben schreibe), wie du dich wohl fühlst! Solltest du in einer festen Beziehung sein, kannst du dich natürlich auch mit deinem Partner bzw. deiner Partnerin beraten.

Lg. Widde1985

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine komplette glatze untenrum bei Männern ist Kindisch ein paar Haare zeigen Männlichkeit...Bei Frauen finde ich sollte nichts da sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo peep07

Wir rasieren uns nicht komplett, es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten:

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck), Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschiedene Muster, Buchstaben..)

Das ist dann immer wieder ein neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt unterschiedliche Vorlieben, daher ist es einfach individuell, was gefällt. Ich persönlich habe eine Grenze, alles was länger ist als 5 cm sollte weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert bis so 3tage Bart unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert... Egal ob Frau oder Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine persönliche? Bei Frauen rasiert. Bei Männern ein '3Tage Bart' nur untenrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte sich sine Meinung zwar selber bilden, aber

Rasiert 

:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasiert oder getrimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rasiert ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also beim Sex will man ned Haare im Mund haben daher gehören sie weg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peep07
31.10.2016, 20:19

Ich glaube es gibt für jede Vorliebe ein Fetisch

2
Kommentar von oreoskeks
31.10.2016, 20:41

Wenn du beim Sex haare im Mund hast die nicht grade auf dem Kopf sind machst du wohl etwas falsch.

1

Was möchtest Du wissen?