Rasiert oder Bart. Was sieht besser aus?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ohne Bart würde den Simpsons schon was fehlen :I

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einem passt er, einem eben nicht!

Nach meinem Gusto sollte ein Bart dicht, möglichst dunkel und schön gepflegt/gestutzt sein... aber nicht so kurz, dass er kratzt.

Hast Du noch Malfarben aus der Schulzeit? Mal Dir einen Bart und schau, was Dir Dein Spiegel rät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann man so pauschal nicht sagen. Manchen steht der Bart und manche überhaubt nicht. So ein drei Tage bart sieht schon gut aus, aber wie gesagt, der muß demjenigen auch stehen. Sonst sieht er einfach nur S... aus :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Bart ^^ was sonst. Es gibt einen Begriff für Leute die sich rasieren "Frauen" XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei jedem unterschiedlich. Aber die meisten Leute sehen mit Bart älter aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ansichtssache und pauschal nicht zu beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Gesamtbild drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja es gibt Menschen die tragen einen Bart und es gibt Frauen.

xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt ganz auf den typ an. bei schwarzen haaren empfehle ich einen sexy dreitagebart ;-) schreib mir doch welche haarfarbe du hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?