Rasiert man sich auch am oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ganz ehrlich: Das ist deine Sache. Kannst die ja auch nur bei jedem 2. Mal mit rasieren oder ab und zu mal, oder nur, wenn du ins Schwimmbad gehst. Aber wenn du da nur so leichten Flaum hast, dann reicht es auch bis so 10 cm übers Knie oder so. Musst du halt wissen, aber richte dich nicht nur nach dem, was andere sagen. Das musst du für dich entscheiden. Ich hoff ich konnte helfen. Lg MyStrawberry

kommt drauf an wenn deine Beine behaart sind dann ist rasieren schon ganz gut, ich mache es aber nur im sommer wenn ich baden gehe weil sonst die haare zu schwarz wären...für meinen geschmack zumindestens...

ja es kommt ja eigendlich auf die haar farbe drauf an wenn du dunkle hast dann würde ich sie abrasieren weil mann sie mehr sieht als blonde ;D

Jap :) Sieht besser aus, wenn amn kurze Hosen trägt.

Als wenn du nicht gerade pechschwarze Haare oder ultralange hast .Nein. Da sieht man die doch nicht wirklich. Zumindest ich (köterblond) hab so gut wie keine dort

wenn du n Mädchen bist wäre es ratsam :D

Die Oberschenkel rasieren? Das bisschen Flaum? Nein, danke. Oder rasierst du dir auch die Arme?

Was möchtest Du wissen?