Rasiert ihr euren Intimbereich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache das nicht, aber ich Trimme die Haare immer auf eine kurze Länge, der Vorteil ist, ich habe keine Hautprobleme und mein Alimentenkabel sieht größer aus xD

Das muss jeder selbst wissen... Es ist "hygienischer" daher du somit weniger Schweiß "auffängst" aber bei täglichen duschen sollte das kein Problem sein^^ Also ein kleines Büschlein ist schon nicht Böse :P

Immer nur eine Seite, die Andere nicht. So müßen sich die Filzläuse auf der behaarten Seite verstecken. Die zünde ich dann an, und voller Panik flüchten sie auf die rasierte Seite. Dort kann ich sie gut sehen und mit dem Hammer totschlagen. Ist sehr praktisch und chemiefrei.

ja ich schlage auch immer mit einen Hammer auf mein Intimbereich

1

:-D Kreativ!

1

Nö.

Das macht meine Partnerin auch nicht,sonst würde ich noch denken,ich hätte ein kleines Mädchen vor mir

Was möchtest Du wissen?