Rasiert ihr eure Beine?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja, mache ich, aber nur im Sommer 30%
Ja, mache ich immer 25%
Andere Antwort 25%
Nein, mache ich nicht 18%
Ja, machen ich, aber nur im Winter 2%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, mache ich, aber nur im Sommer

Im Winter ist mir das eigentlich egal wie meine Beine aussehen. Im Sommer mache ich es, da ich das nicht schön finde und ich mich unwohl fühle, wenn da total viele Haare dran sind.

Vielen Dank, das du meine Antwort als am hilfreichsten markiert hast.

Freut mich das ich dir helfen konnte!

1
Ja, mache ich, aber nur im Sommer

Ungefähr 1x im Monat mit Enthaarungscreme. Rasierer nur im Achselbereich und Bikinizone.

Gsd hab ich das Glück dass sie eh ziemlich hell sind und daher nicht oft "wegcremen" brauche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Immer, wenn auch andere Leute die Beine sehen werden. Schwimmbad-Besuche können ja auch im Winter stattfinden,nicht immer im Sommer :)

Ansonsten ist es bei mir nicht so großartig schlimm mit der Bein-Beharrung.

Andere Antwort

Ich epiliere meine Beine, ist für mich einfach entspannter und man muss es nicht oft machen wenn man es konsequent durchzieht. Eigentlich mach ich es nur weil es einfach schöner aussieht und sich besser anfühlt da keine Haare zu haben.

Andere Antwort

Ab und an mal, wenn es aber schon stoppelig ist oder n paar längere härchen da sind trag ich trotzdem eine kurze Hose. Wenn ich beim duschen zeit und Lust habe, rasiere ich sie, wenn nicht, dann eben nicht

Was möchtest Du wissen?