Rasiert ihr euch untenrum wenn ihr single seid?

8 Antworten

Jedem das seine, wenn man sich rasieren will im Intimbereich dann soll man es mach

Ich bin der Meinung dass die Schamhaare einen Grund haben ( ich lass sie dran im Intimbereich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Körperhygiene sollte man nicht von anderen oder Lebensumständen abhängig machen sondern immer betreiben

ja aber ich dusche ja 2 mal am tag und wasche mein schamhaare würden sie es in ordnung finden ?

bin unterhalb meines Kopfes immer blank, egal ob mit oder ohne Partner. Finde es so am schönsten.

Rasiert ist einfach hygienischer. Auch in Singlezeiten sollte man sich rasieren, damit die Haut daran gewöhnt bleibt. Sonst siehst du im Akutfall dann etwas gerötet untenrum aus... ;-)

Egal ob nun mit oder ohne Partner, ich finde es so am schönsten,                 wenn alles blank rasiert ist.