Rasiert ihr euch untenrum wenn ihr single seid?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was hat das mit dem Beziehungsstatus zutun? Ich rasier mich weil ich es Hygienischer und schöner finde ..

Ob´s der Frau beim Blowjob zwickt oder ob sie haare in den Mund bekommt wär mir doch egal ..

davidschubi 22.08.2015, 19:21

ja mir ist das eigentlich egal mich stört das nicht da unten hygienischer nicht unbedingt ich dzsche zweimal am tag und wasche meine schamhaare

0

bin unterhalb meines Kopfes immer blank, egal ob mit oder ohne Partner. Finde es so am schönsten.

Rasiert ist einfach hygienischer. Auch in Singlezeiten sollte man sich rasieren, damit die Haut daran gewöhnt bleibt. Sonst siehst du im Akutfall dann etwas gerötet untenrum aus... ;-)

Körperhygiene sollte man nicht von anderen oder Lebensumständen abhängig machen sondern immer betreiben

davidschubi 22.08.2015, 19:19

ja aber ich dusche ja 2 mal am tag und wasche mein schamhaare würden sie es in ordnung finden ?

0


Egal ob nun mit oder ohne Partner, ich finde es so am schönsten,                 wenn alles blank rasiert ist.


Klar, im Falle eines unerwarteten Blowjobs ;)
Ist zudem hygienischer .

davidschubi 22.08.2015, 19:18

ja ich stutze sie sowieso bloss sobst juckt das so aber wenn ein unerwarteter blowjob kommen sollte kann ich mich ja noch kirz rasieren nein nicht unbedingt ich zum bsp dusche 2 mal am tag wasche meine schamhaare dann immer es gibt aber auch leute die lassen sie da unten einen busch wachsen und duschen nur alle 5 tage das ist wirklich unhygienisch

0

Was möchtest Du wissen?