Rasiert Ihr Euch nass oder trocken?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich rasiere mich nass, weil ... 52%
Ich rasiere mich trocken, weil ... 47%

20 Antworten

Ich rasiere mich trocken, weil ...

ich einen sehr guten Rasierer habe und sich das Ergebniss sehen lassen kann...

Nass rasiert habe ich mich ein paar Jahre lang auch ( und das Ergebnis war nach ein paar (pickeligen) Tagen auch sehr gut...

Aber wie gesagt ( ich werde hier auch keine Werbung machen ) habe ich einen Elektrischen Rasierer gefunden, der eben so gut rasiert, wie Nass - Rasierer und der (auf Dauer ) weniger kostet, als die furchtbar teuren Klingen eines Nas Rasierers...

Psssst! Aber mir kannst Du es doch verraten! ;o)

0
@Ossalo

könnte ich, aber Werbung will ich keine machen ... Mein Rasierer ist von Wlkins*,

0
Ich rasiere mich trocken, weil ...

es trocken einfach schneller geht und die haut nicht gereizt ist nach der rasur. ausserdem bei meinen künsten mit der nassrasur wäre es nur ein massaker was da vor dem spiegel abgeht.

Ich rasiere mich nass, weil ...

alle Trockenrasiere, die ich im laufe der Jahre ausprobiert habe, längst nicht so gut, gründlich und sanft rasieren wie meine seit vielen Jahren bewährten Doppelklingen.

Willkommen im Club!

0
Ich rasiere mich nass, weil ...

es einfach glatter wird und länger anhält.

Ich rasiere mich nass, weil ...

......es gründlicher ist. Wenn es mal ganz schnell gehen muss, dann auch schon mal trocken.

Ich rasiere mich nass, weil ...

ich es immer unter der Dusche mache, es angenehmer ist etc.

Ich rasiere mich trocken, weil ...

es schneller geht und ich am Morgen nie Zeit habe.

Ich rasiere mich nass, weil ...

es besser für die Haut ist.

Ich rasiere mich trocken, weil ...

ich zu faul bin, mich einzuseifen und das anschliessende Prozedere über mich ergehen zu lassen. Allerdings ist die Nassrasur wohl gründlicher.

Ich rasiere mich trocken, weil ...

Ich habe mich noch nie nass rasiert. Mein erster Apparat war ein Braun 8008, heute habe ich einen 5410.

Ich rasiere mich nass, weil ...

ich es dann auch unter der Dusche machen kann ;)

Hmmm. Unter der Dusche bringt mir nix, weil es ohne Spiegel irgendwie nie richtig gründlich wird!

0
@Ossalo

Vor dem Waschbecken hast du ja den Spiegel und auch da würde ich nass rasieren, erstens spart es Strom und zweitens ist es so angenehm leise, gerade morgens :o)

0
@Ossalo

Die Moon braucht keinen Spiegel für ihre Rasierbereiche ;->

0
Ich rasiere mich nass, weil ...

es unter der Dusche schneller geht.

Ich rasiere mich nass, weil ...

weil die harre eingeweicht werden und es ist gründlicher

gar nicht, gelegentlich mal stutzen

Ich rasiere mich nass, weil ...

Es angenehmer und glatter ist.

inmeinbrötchenmitbratwurstbeiss ;-)

1 Däumchen für die Bratwurst im Brötchen :)

0
Ich rasiere mich trocken, weil ...

das mit meinem Rasierer prima klappt.

Ich rasiere mich nass, weil ...

Ich es mag, wenn es schön flutscht.

Ich rasiere mich nass, weil ...

...es einfach mehr Stil hat.

Ich rasiere mich trocken, weil ...

Bequemlichkeit

Ich rasiere mich trocken, weil ...

... ich einen guten Trockenrasierer habe.

Und welchen? Darf man das hier überhaupt schreiben? ;o)

0

Was möchtest Du wissen?