Rasiert ihr euch die Schamhaare Wie findet ihr unrasierte Schamhaare bei jungs?

15 Antworten

Je jünger,desto eher ist es natürlich und man sieht halt den Unterschied zwischen männlich und kindlich.Und junge Haare sind auch weicher.Am Schönsten sind rote oder blonde,finde ich.

Aber das ist Geschmacksache,Natur,gestutzt,rasiert.Soll jeder machen wie er möchte.Auch den Partner kann man ja nach Vorlieben fragen. Grüßle

Ich stutze die Schamhaare ein wenig. Also es wird nicht ganz kahl, aber es bleibt auch kein rieiger Busch da stehen. Aber das sollte jeder eben so machen, wie er persönlich es am besten/schönsten findet!

Bei mir werden die Schamhaare aktuell regelmäßig gestutzt. Wichtig ist lediglich, das der Intimbereich gepflegt ist.

Dieses Thema bleibt nach wie vor persönliche Geschmacksache. Eine/r mag Haare, die/der andere wieder nicht.

Fakt ist, dass die Natur dem Mensch nicht ohne Grund Haare mit auf den Weg gegeben hat.

Hallo Luiz00,

ich mag es bei mir selbst komplett glatt! Allerdings rasiere ich nicht, sondern gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin! 

Lg. Widde1985

Was möchtest Du wissen?