Rasiert ihr euch die popo backen?

1 Antwort

Mach es mit wachs weg danach sind die haarspitzen wieder feiner und man erkennt die härchen nicht mehr. Hehe haubtsache als Man solch eine frage beantworten.

Huuuch…. Ok bitte nur gute Ratschläge kein Gelächter?

Also ich bin schon seit 4-5 Monaten bei meinen Hoden da unten so rot, also ich weiß nicht ob man das Entzündung nennen kann oder so, es juck nicht oder so es riecht einfach nur komisch.

Ich hab schon mal versucht Bepanthen drauf zu tun aber das bringt auch nichts da wird es auch nicht besser, ich hab mir gedacht da kann vielleicht am rasieren liegen, tut es aber auch nicht ich hab mich mal 1 Monat nicht rasiert aber ist auch nicht besser geworden aber auch nicht schlechter ich weiß echt nicht was das sein soll.

Ich hatte so was noch nie ich bin auch bei der Haut nicht empfindlich oder so das auch nicht.

Hatte wer von euch mal so ein ähnliches Problem, wenn nicht was würdet ihr sagen und was könnte ich dagegen tun.

Ich hoffe ich bekomme eine Antwort.

LG

...zur Frage

Haar-entfernungs-Creme?

Hallo, ich überlege ob es sinnvoll ist vom Rasierer auf eine Haarentfernungscreme umzusteigen, da das Rasieren echt nervig ist. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht. Oder ist das genauso nervig wie rasieren? Kann das als kompletter Ersatz für einen Rasierer benutzt werden. Wenn ja wäre außerdem noch schön zu wissen, welche Produkte da am besten sind. Und würde es etwas zu beachten geben? Danke im voraus für Antworten. ♡

...zur Frage

Wie behaart sollte ich sein und was soll ich rasieren als Jung -18?

Frage steht oben bin Itim rasiert Achsel Oberkörper sollte ich da rasiert bleiben oder nicht und soll ich mich am Po rasieren was meint ihr Mädchen ?

...zur Frage

Den Po und die Oberschenkel als Mann rasieren?

Hallo Zusammen
Ich bin 14 jahre alt und männlich ich habe vor einem Monat angefangnen mir meine Pohaare zu rasieren, doch sieht dass nicht schlecht aus die oberschenkel behaart und den Po glatt
Sollen sich Männer beides rasieren oder gar nichts?

...zur Frage

Wie rasiert man sich richtig im Intimbereich?

Es hört sich zwar Komisch an wenn ich sage das ich (M/12) mich schon im Intimbereich rasieren muss aber es wird bei mir echt langsam Zeit ich möchte wissen wie das geht. Auf YouTube und Im Internet gibt es zwar Tutorials aber die sagen alle das ich einen Trimmer und Rasierschaum brauche stimmt das? Ich muss zugeben ich habe zwar schon angefangen aber möchte wissen ob ich es richtig mache.

...zur Frage

Soll man sich die Arme rasieren?

Hallo !

Ich habe eine etwas komische Frage (Ja sie wurde schon oft gestellt aber in den Anrworten gab es keine richtige Übereinstimmung) und zwar weiß ich (14 Jahre, weiblich) nicht, ob ich meine Arme rasieren soll!

Die Härchen sind blond aber es sind echt viele und man sieht sie auch.

Meine Schwester rasiert sie sich, meine Mutter findet es quatsch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?