Rasiert ihr euch die Achseln (Umfrage)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Frau: Ja 42%
Mann: Ja 35%
Mann: Nein 21%
Frau: Nein 0%

5 Antworten

Mann: Nein

Hallo!

Nein, würde ich auch nie machen. Dabei kann ich das mit den Achselhaaren noch nachvollziehen aber inzwischen schnippeln ja gerade viele Jugendliche überall am Körper herum.

Müssen wir jedem Modetrend folgen? Und wenn Lagerfeld das für gut befindet als Männer Stöckelschuhe tragen?? 

Den Mann gibt es seit ca.  Million Jahren. Mehr als 999.950 Jahre davon haben wir stolz und selbstbewusst Körperhaare getragen und jetzt sollen wir einem Trend folgen der uns sicher nicht männlicher macht??

Nein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Naja, bei mir ist das so, dass mich Körperhaare schon immer gestört haben, insofern bin ich froh, dass es jetzt normal ist, sich zu enhaaren.

1
Mann: Nein

Nie nicht für wen? Ich pflege mich so das ich nicht müffele.

Frau: Ja

Und was bringt es dir, wenn du das weißt? Machst du davon deine eigene Körperhygiene abhängig? :)

Frau: Ja

Weil ich es angenehmer finde. 

Wieso bekommen alle, die eine Antwort schreiben einen Daumen nach unten? :D

Aber zu deiner Frage: ich (w) rasiere mir die Achseln. Ich finde es, besonders bei Frauen auch schöner... bei Männern kommt es auf den Typ drauf an. Aber keiner sollte sich gezwungen fühlen, sich zu rasieren, nur weil man das zur Zeit vielleicht so macht.

Was möchtest Du wissen?