Rasiert ihr euch am liebsten Nass oder Trocken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naß. Die Markte ist egal. Es müssen drei oder mehr Klingen sein, die beweglich sind.


Derzeit nutze ich einen schwarz/weißen 6-Klingen-Rasierer, den es mal bei Aldi gab. Das ist der Beste, den ich bisher überhaupt hatte. Leider gibt es den nichtmehr und ich werde nach dem Aufbrauchen der Klingen wieder zu Remington zurückgehen. Leider recht teuer und auch gut, aber nicht so gut wie dieses Aldi-Teil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin seit kurzen auf ein echtes Rasiermesser umgestiegen: Wahnsinnig gute Entscheidung! Macht nicht nur mehr Spaß, sondern ist auf Dauer auch günstiger und besser für meine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ladiesmann
14.02.2016, 21:53

Hast du dich schon geschnitten ?

0
Kommentar von mueslimuesli
14.02.2016, 21:53

Bisher nicht. Man muss halt anfangs ziemlich vorsichtig sein und es dauer sehr lange. Aber mit der Zeit kommt dann die Übung...

0
Kommentar von Ladiesmann
14.02.2016, 21:58

Ja mit einem Rasiermesser würde ich die ganzezeit zittern :-D

0

Nass bzw. mit Rasiergel. -> Rasierer: Gillette Fusion :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht nur mit Langhaarschneider. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nass und mit Wilkinson.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trocken und Mornin Glory Rasierklingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?