Rasiert -?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

wenn sie anfangen wieder zu wachsen ist das picken und stacheln normal.
Rassieren tut man immer nass niemals trocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, als ich angefangen hab mich zu rasieren. Das vergeht allerdings wieder, wenn du es öfter und regelmäßig machst- die Haut gewöhnt sich daran und bald spurst du nichts mehr.

babypuder hilft zum Anfang auch ganz gut.

lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder laufend rasieren, oder alles wieder wachsen lassen, dann hört das Ganze nach ein paar Tagen wieder auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen mal Rasierschaum oder Rasiergel auszuprobieren. Und danach mit Bodylotion oder so was eincremen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs normal. Rasiergel, Scharfen Venus + Mildes Aftershave danach verwendet? Vergeht mit der Zeit/Übung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiaB24
23.05.2016, 17:40

im Intimbereich NIE irgendein After Shave verwenden!!

0

Rasierschaum, -creme oder ähnliches würde ich da empfehlen. Und einen guten Rasierer.

Edit: Penaten Creme oder sowas vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?