Rasierschaum, rasiergel Ersatz?

6 Antworten

Was kann man als Ersatz nehmen, das genau so gut funktioniert

Es gibt nichts was genauso gut funktioniert. Sonst gäbe es schon längst so ein "all-in-one" Produkt im Handel. Also ein Duschgel, das man auch als Shampoo, Rasierseife, Zahnpasta, Schuhcreme benutzen kann.

Ich würde dir richtige Rasierseife empfehlen. Die weicht die Haare auf und macht so das rasieren leichter. Dadurch werden auch die Klingen geschont. Und der Rasierer gleitet besser über die Haut.

Falls du gerade nichts daheim hast, würde ich dir raten, einfach einen Tag zu warten und am nächsten Tag einkaufen zu gehen.

Es gibt keinen Grund, warum einen Ersatz nehmen sollte.

Haarspülung funktioniert perfekt. Sogar besser als Seife oder Shampoo wie ich finde :)

Duschgel oder duschaum müsste eigentlich auch funktionieren.

*duschschaum

0

Was möchtest Du wissen?