Rasierschaum, rasiergel Ersatz?

6 Antworten

Was kann man als Ersatz nehmen, das genau so gut funktioniert

Es gibt nichts was genauso gut funktioniert. Sonst gäbe es schon längst so ein "all-in-one" Produkt im Handel. Also ein Duschgel, das man auch als Shampoo, Rasierseife, Zahnpasta, Schuhcreme benutzen kann.

Ich würde dir richtige Rasierseife empfehlen. Die weicht die Haare auf und macht so das rasieren leichter. Dadurch werden auch die Klingen geschont. Und der Rasierer gleitet besser über die Haut.

Falls du gerade nichts daheim hast, würde ich dir raten, einfach einen Tag zu warten und am nächsten Tag einkaufen zu gehen.

Es gibt keinen Grund, warum einen Ersatz nehmen sollte.

Haarspülung funktioniert perfekt. Sogar besser als Seife oder Shampoo wie ich finde :)

Duschgel oder duschaum müsste eigentlich auch funktionieren.

*duschschaum

0

Kommt es mir nur so vor oder geht die Rasur auch beim Elektrorasierer schneller, wenn man Rasierschaum drauf macht?

ich dachte, der Rasierschaum wäre nur dafür da um die Haut zu schonen und nicht die Haare besser entfernen zu können

...zur Frage

Wie rasiert man den oberlippenbart?

Hallo ich bin 14 Jahre alt (Südländischer Herkunft) undzwar wie ihr bestimmt wisst wächst der Bart bei uns schon ab 13 Jahren oder so ich habe schon einen richtigen oberlippenbart der mir aber persönlich nicht gefällt meine Mutter hat mich auch mal gefragt wann ich den wegrasieren sollte viele meinen auch das es nicht gut aussieht kann mir jemand bitte ausführlich erklären wie das geht? (Sowas wie rasiergel oder so habe ich glaube ich nicht) aber rasierschaum habe ich. Geht auch ein Einwegrasierer also diese Plastik dinger?währe nett wenn mir jemand helfen könnte:)

Mfg

...zur Frage

Body Rasiergel fürs Gesicht benutzen?

Kann man das Gilette Body Rasiergel auch im Gesicht benutzen? Habe grade kein Rasierschaum oder so da.

...zur Frage

wie rasiert man sich als Mann richtig?

rasiert man sich mit dem strich oder gegen den strich ?

was muss man beachten ist rasierschaum notwendig.

und wie verhindert man einen bartschatten wenn man einen schwarzen bart hat

...zur Frage

An die Männer: Rasiergel oder Rasierschaum, für die Brust?

Möcht mich mal bisschen beraten lassen 😂

...zur Frage

Soll man nach dem Rasieröl noch Rasierschaum benutzen?

Ich habe mir ein Rasieröl gekauft. Das ist dafür da, dass die Haut nicht beim rasieren gereizt wird. Soll ich danach noch ein Rasierschaum/Rasiergel benutzen oder ist das schon sozusagen ein Rasierschaum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?