Rasierschaum mit Epilierer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein ,das macht man nicht mit rasierschaum und der aperat wird auch kaputt gehen und ist nicht dafür geeignet ,dann könnte man das auch in der dusche benutzen und ist kein rasierer . dir haut muss trocken sein und immer gegen die wuchsrichtung epilieren ,dann hält es auch länger und ich benutze ihn schon seit jahren so ,bin zufrieden . ich hoffe es hilft dir.

epilierer sind grundsätzlich auf leicht feuchter haut anzuwenden, schaum kann da unterstützend wirken, ich machs so.

Hm ist wohl nicht so gut für den epilirer, vor allem wird es auch nicht bringen, da die haare nicht rasiert sondern gezupft werden

lass es lieber

Stoppeln direkt nach epilieren?

Ich bin heute das erste mal von rasieren auf epilieren der Beine umgestiegen. Ich hab den neuen Epilierer von Braun und habe extra vorher meine Beine gepeelt. Dann hab ich die nassen Beine epiliert, aber jetzt wo ich aus der Dusche raus bin und abgetrocknet, sehe ich überall noch Härchen und wenn man über die Beine streicht merkt man total die Stoppeln, was für mich bedeutet dass es gar nicht funktioniert hat.. Brechen die Härchen vielleicht ab? Oder waren die zu lang? Oder greift der Epilierer nicht an der Wurzel ? Was mache ich falsch und was sollte ich nächstes mal machen ?

...zur Frage

Erst rasieren danach epilieren?

Hallo Leute, ich habe jetzt seit längerem an meinen Beinen nichts gemacht und jetzt ist es an der Zeit mal wieder was zu machen aber allerdings habe ich solange nichts mehr gemacht das beim epilieren es schon sehr weh tut, wäre es sinnvoll erst die Beine zu rasieren und danach mit einem Epilierer oder bringt das nichts?

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Epilieren mit Rasierschaum?

Hey Leute, eine Freundin von mir epiliert ihre Beine mit einem Wet and Dry Epilierer und Rasierschaum. Ich habe es bei mir am Bein auch ausprobiert und mit Radierschaum hat man es fast nicht gespürt und es hat überhaupt nicht weh getan. Kann man denn epilieren mit Rasierschaum oder nicht? Denn meine Freundin hat gesagt bei ihr bleiben die Haare so 3-4 Tage weg und normal beim epilieren doch viel länger oder? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?