Rasierschaum im Ohr?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

haha das hatte ich auch schonmal, einfach paar mal das ohr mit wasser ausspülen, musst du ein paar mal wieder holen, aber ist dann irgendwann raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cyrus4tw
22.06.2011, 21:58

am besten geht das wenn du so nen festen strahl machen kannst

0

Versuche es mal so:

Lege dich auf die Seite, und laß dir lauwarmes Wasser ins Ohr träufeln (vorsichtig).

Du bleibst 5 min. liegen, dann drehst du dich und läßt das Wasser aus dem Ohr laufen.

Das müsstest du mehrmals wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fuchtel jetzt ja nicht mit ohrstäbchen rum,denn die schädigen das ohr und sind eigentlich nur für die ersten millimeter geeignet! mach es mit lauwarmen wasser und sei vorsichtig.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

xD ..ich würds weiter mit Wasser probieren ^^ normalerweiße lässt sich rasierschaum damit ja wegspülen..halt mal mit der dusche dein ohr abwaschen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Babyöl (Olivenöl aus der Küche) geht auch, so 3 - 5 Tropfen reintropfen lassen und hinlegen Ohr auf Kissen. Nach einigen Minuten ist der Schaum rausgelaufen. Nicht mit Q-Stäbchen oder Wasserstrahl hantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrstäpchen, ansonsten einfach den Duschkopf nehmen und mal bissl mit den Strahlen wasser vorsichtig ist Ohr tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alasian
22.06.2011, 21:56

schon versucht es funktioniert nicht

0

spül ma deine ohrn aus am besten mit otowaxol :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohrspülung beim Ohrenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alasian
22.06.2011, 21:55

morgen ist feiertag und ich will dafür nicht ins krankenhaus fahren. geht das nicht so weg?

0
Kommentar von Litizicke
22.06.2011, 21:59

ach quatsch, das knistert jetzt etwas und geht mit warmen wasser raus

0

Was möchtest Du wissen?