Rasierschaum =Aftershave?

5 Antworten

Die beste und angenehmste Rasur hast du, wenn du den Bart gründlich einweichst (heißes Wasser und Rasierpinsel). Ich nehme dann normale Rasierseife und Pinsel und dann einen einfachen Rasierer. Die Mehrklingenapparate bringen nur den Herstellern Geld, dir aber keinen Vorteil. Außerdem lassen sie sich besch.... reinigen. Danach kann man ein After Shave benutzen, eine gute Creme ist aber angenehmer. Die brennt nicht.

Nein, Rasierschaum ist kein Aftershave. Rasierschaum trägt man vor der Rasur auf (einseifen), Aftershave nach der Rasur: Wie der Name schon sagt, "after" ist englisch und heißt "danach".

Siehe auch hier: http://bit.ly/xwkNL4

Aftershave ist kein Rasierschaum. Das nimmt man nach der Rasur.

Ich würde ein Rasierschaum oder Gel verwenden, welches mild /sensitiv ist.

Rasierschaum. Gilette. - Aftershave. Oh, da frag deine Nase, die gibt dir schon eine prima Antwort.

Rasierschaum ist für Nassrasierer. Den gibt man vor der Rasur auf die Haut. Aftershave ist flüssig und man reibt nach der Rasur die Haut damit ein.

Rasierschaumempfehlung: Palmolive sensitiv

Was möchtest Du wissen?