Rasierpickeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm als erstes immer einen sauberen Rasierer mit scharfen klingen und dazu noch rasierschaum, dann immer nur einmal über die selbe Stelle wenn möglich und in die Haarwuchs Richtung, danach eincremen mit einer Creme die für empfindliche Haut ist oder zum Beispiel Nivea da ist schön viel fett drinne und nicht zu oft rasieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blume3112
01.03.2016, 21:54

In Haarwuchs richtung da geht es doch nicht nach einem mal drüber weg? Oder?

0
Kommentar von Celincheeeeen
01.03.2016, 21:55

Mir sehr scharfen klingen schon Villeicht musst du auch zwei mal aber wenn du einen guten Rasierer hast und nicht all zu viel Schaum nimmst und es ordentlich machst sollte das gut klappen

0
Kommentar von Blume3112
01.03.2016, 21:57

Danke

0

Was nimmst du für Rasierschaum? Der von Balea ist gut, finde ich, damit geht's eigentlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach dem rasieren kaltes Wasser drüberlaufen lassen, dann ist es nachher kaum noch vorhanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?