Rasierpickel nach dem rasieren

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

achte darauf das die klinge scharf genug ist, bzw. nimm jedes mal eine neue. männerrasierer sind auch gut, da die schärfer sind als die für frauen. was mir aber hilft ist die kaufmann's kindercreme. gibts bei rossmann in so einer flachen grüngelben dose. die ist echt super. rötungen und reizungen vom rasieren gehen schnell wieder weg. musst du allerdings jedesmal nach dem rasieren benutzen und das ist nicht so toll, da es eine fettcreme ist. aber es hilft ;-)

Geht mir genauso. Ich kann mich mit dem Nassrasierer am Hals nicht rasieren, ohne dass ich Pusteln bekomme. Ganz egal wie oft ich das mache.

Ich rasiere mich daher unterhalb des Kinns mit einem E-Rasierer und im Gesicht nass. Was du versuchen kannst, sind pflegende After-Shave Cremes.

Immer weiter rasieren. Irgendwann gewöhnt sich die Haut an die AKtion. Natürlich nicht die Pickel Wegrasieren!!! - Könnte scherzhaft werden

24

Ach quatsch, das tut nicht weh.

1

Was tun gegen Pickelchen vom Rasieren (Intimbereich)?

Wenn ich mich im Intimbereich rasiere, bekomme ich immer so kleine Pickelchen. Und wenn ich mich dann nach 2 Tagen oder so nochmal rasiere, fängt es an zu bluten. Damit es nicht mehr blutet, müsste ich über eine Woche warten, aber dass will ich nicht, weil ich nicht behaart sein will. Was kann ich machen, das die Haare wegbleiben und es auch keine Pickelchen mehr gibt, die beim nächsten Rasieren bluten?

...zur Frage

Was tun gegen Pickelchen nach Rasur? Oder ganz verhindern?

Hallo Community,

sicher kennt ihr das Problem, dass nach der Rasur (besonders an "empfindlichen Stellen") sich kleine Pickelchen im rasierten Bereich entwickeln, die nicht gerade schön aussehen und auch etwas nerven. Weiß jemand von euch wie man das verhindern oder "behandeln" kann? Schließlich stört das wie gesagt schon ziemlich und ich würde das Problem gerne loswerden.

...zur Frage

kleine pickel auf oberarmen und oberschenkeln!

hallo ich habe lauter kleine pickelchen auf oberarmen und oberschenkeln. wenn ich sie ausdrücke dann kommt da so was weißes raus (kein eiter). was kann ich dagegen tun? gibt es irgendwelche cremes dagegen? brauche dringend eure hilfe!!!

lg missmonika

...zur Frage

Ständig Pickel nach dem rasieren?

Immer wenn ich mich mit einem Nassrasierer rasiere, bekomme ich spätestens 2-3 Tage später an den betreffenden Stellen Pickel. Habe schon viele verschiedene Marken Schaum/Gel ausprobiert, immer das gleiche... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Was hilft gegen Rasierpickel?

Nach dem Rasieren der Achseln bekomme ich immer total unangenehme Rasierpickel. Das ist wirklich nervig und sieht auch nicht besonders tolla aus. Wie kann man diese vermeiden?

...zur Frage

Pickelchen und Trockene Haut nach dem Rasieren. Was tun?

Ich bekomme nach dem Rasieren an meinen Beine so komische pickelchen und meine Haut dann total trocken ist. Ich hab schon Cremes ausprobiert.. Aber hilft nichts.. Hat jemand einen ERNSTGEMEITEN Tipp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?