Rasierpickel im Intimbereich, was tun?

3 Antworten

Na ja ich glaube Peeling ist bei deiner Haut nicht so geeignet. Wenn es ohnehin schon gereizt ist.

Schäum doch gut ein, nimm ne frische Klinge.
Wie auch schon erwähnt, versuch' Babypuder oder vielleicht eine BodyLotion. Hierfür müsste man deine Haut kennen.

Hilft Solarium? Hilft das Austrocknen der Haut?

8

Babypuder ist wie Asbest!

0
49
@Whimbrel1

Du meinst evtl. Talcum Powder, was es früher gab.
Modernes BabyPuder hat das nicht.

0

wie schon gesagt, Puder hilft, regelmäßige Rasur auch, 

wenn richtig schlimm ist , dann Linola Schutzbalsam

http://www.linola.de/de/produkte/schutz-vor-hautirritationen/linola-schutz-balsam.html

8

Babypuder ist wie Asbest und hilft deswegen keineswegs.

0
8
@Idalaura

Talkum hat (fast) die gleiche Struktur wie Asbest und wirkt damit gleich..

0
8
@Idalaura

Weisst du überhaupt, was Asbest ist? Nur, weil es dir beim Rasieren hilft, heißt es nicht, dass es bei Inhalation nicht karzinogen ist.

0

1. mit dem Strich rasieren
2. danach mehrere Tage babypuder auftragen
Thats it ! ;p

8

Babypuder ist so wie Asbest!

0
31

Ohne Witz , ich will echt nicht wissen wie du da unten aussiehst xD locker wie Osama binladens bart

0

Pickel im Intimbereich entfernen?

Ich habe irgendwie einen sehr empfindlichen Intimbereich...beim rasieren entstehen bei mir sehr viele Rasierpickel. Ich schneide mich auch voll oft, obwohl ich beim rasieren nicht stark ansetze. So kann ich doch nicht ins Hallenbad/Freibad gehen... :(

...zur Frage

Wie bekomme Rasierpickel im intimbereich weg?

Nach dem rasieren im Intimbereich wird die Stelle wund und es entstehen kleine pickeligen wie bekomme ich sie los?

...zur Frage

Rasierpickel an der Vagina?

Heyy
Wie der Titel schon sagt:
Tips gegen Rasierpickel im Intimbereich? :)
-xoxo Lia🌙

...zur Frage

Kleine pickelartige Beulen an der Grenze zwischen Intimbereich und Oberschenkel. Was könnte das sein?

Ich habe seit heute zwei kleine Beulen im Intimbereich. Hatte schonmal eine an der selben Stelle, aber als ich versucht habe es auszudrücken hat es höllisch weg getan. Ist aber irgendwann verschwunden. Was könnte es sein? Und zu welchem Arzt sollte ich mich wenn überhaupt wenden?

...zur Frage

Pickelchen im Intimbereich, wie rasieren?

Ich bekomme ab und zu ganz viele pickelchen am Intimbereich vom rasieren. Ich habe die pickelchen immernoch vom letzten Mal rasieren. Nun würde ich mich heute gerne wieder rasieren, aber ich stelle mir das sehr schmerzhaft vor wenn ich mit dem Rasierer über diese roten pickelchen gebe. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Rasierpickel nach dem rasieren

Ich bekomme nach dem rasieren immer ein paar kleine pickelchen an den rasierten stellen. was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?