Rasiermesser zur Intimbereich Rasur?

6 Antworten

ja, das geht natürlich.

Früher, vor Systemrasierern und Hobeln gab es auch schon Menschen, die sich intim rasiert haben. Die haben es auch mit Rasiermessern geschafft.

Was die Rasur angeht, da gibt es nichts besseres als Rasiermesser. Es gibt keinen Spalt vor der Klinge, der verstopfen kann. Und man kann den Winkel anpassen, so wie man will. Es benötigt natürlich Übung, aber wenn man es mal kann ...

Dazu spart man auch noch viel Geld. Wenn man sieht, was die Rasierköpfe von Systemrasierern kosten können ...

Lass es lieber!
Die Haut ist für ein Rasiermesser nicht so gut geeignet.
Am besten du nutzt einen normalen Systemrasierer, dann hast weniger Hautirritationen und es geht einfach schneller.

Scheint mir sehr gefährlich zu sein, wenn man bedenkt, dass man das Rasieren per Messer auf einem aufgeblasenen Luftballon üben soll...

Bessere Rasur : Rasiermesser oder Rasierer?

Womit kann man sich besser Rasieren ?

mit dem traditionellen, klappbaren Rasiermesser ?

oder

einem Rasierer ( von einer guten Firma ) ?

Außerdem würde ich gerne Vor und Nachteile gegenüber beiden wissen :D

Ich danke euch im Vorraus ;-)

...zur Frage

Wie groß ist der Unterschied zwischen Wechselklingenmesser und richtigem Rasiermesser?

Hallo Community, welche Unterschiede in der Rasur bestehen zwischen der Rasur mit einem Wechselklingenmesser und einem echten Rasiermesser. Welche Anschaffubg lohnt sich eher und mit welchem System erzielt man bessere Ergebnisse als fortgeschrittener Anfänger der klassischen Rasurgeräte? (Im Moment benutze ich einen Hobel)

...zur Frage

rasur/muster intimbereich

Was gibt es alles für verschiedene muster fürn intimbereich (frau) ist es schön wenn man sich ein kreuz rasiert?

...zur Frage

Wie Pflegt ihr euren Intimbereich, nach Rasur oder auch sonst?

...zur Frage

Pickel nach Rasieren an den Achseln und am Bein beim Intimbereich. Mit ständigem jucken verbunden?

Guten Abend

Da ich ein Mädchen bin rasiere ich mir die Achseln etwa 2x pro Woche. Den Intimbereich aber sehr selten: so etwa 1x in 2 Monaten aber nur die Intimbehaarung auf dem "Übergang" zum Bein, wenn ich ins Schwimmbad gehe (bin erst 15). Wenn ich mich unter den Achseln und im Intimbereich rasiere bekomme ich so kleine rote Pickel. Ausserdem schmerzt es beim rasieren unter den Achseln (vermutlich weil ich die Pickel aufreisse) und es juckt nach der Rasur im Intimbereich. Ausserdem bekomme ich nie eine schöne Rasur hin, dass man nichts mehr siehr. Das liegt aber vermutlich an meinen braunen Haaren. Ich habe bereits den Rasierkopf und das Rasiergel von Venus Embrace SENSITIVE

Kennt jemand den Grund für diese roten Pickel?

...zur Frage

warum rasieren sich japanerinnen so selten im intimbereich?

ist mir aufgefallen und wurde auch allseits bestätigt, nur den grund kann keiner nennen. hat es mit der kultur zu tun???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?