Rasierklingen werden zu schnell stumpf....

6 Antworten

Wie lange meinst Du denn sollte eine Rasierklinge halten? Es gibt schon sehr gute die wochenlang halten. Natürlich sind das nicht die billigen Einwegdinger mit denen sich die Leute immer wieder gerne selbst verstümmeln.

Es müsste ein Gerät geben, mit dem man sich die stumpfen Klingen wieder selbst schärfen kann. Das ist noch eine Marktlücke! Aber vielleicht gibt es das auch schon und ich kenne es nur nicht.

Könnte man mit Sicherheit. Aber warum ?? Das ist ein Bedarfsgegenstand, den fast alle benötigen. Und die Firmen wollen ja schließlich verdienen......

kauf dir ein rasiermesser, das kannst du jahrelang immer schleifen.

und dann sollte man nicht sparen, sondern auch geld für qualität ausgeben.

allerdings sind rasierklingen wegwerfprodukte und haben deshalb nur eine bestimmte lebensdauer

Du bewahrst sie auch trocken und luftig auf? Und entfernst die Haare immer?

Ich meine dieser ganze Gillette Schnickschnack Mach XY - so ein Käse - nur um immer ne neue Sau durchs Dorf zu treiben mit 10 fach Scherkopf, der rotiert und einen 3fachen Rittberger hinlegt , nur um die Leute abzuzocken!

ich habe immer noch die Retro Wilkinson-Rasierklingen - die sind scharf , robust und langlebig.

Was möchtest Du wissen?