Rasierklingen wegschmeißen? (ritzen)

13 Antworten

Bist du denn in begleitender Therapie? Das wäre ganz wichtig. Wenn du zu sehr Angst hast rückfällig zu werden, dann wäre vielleicht auch ein vorübergehender stationärer Aufenthalt in einer Klinik sinnvoll.

Ich hoffe Du bist in Therapie?

Auch ein Suchtkranker muss alle Drogen wegschmeißen. Also weg damit. Wenn Dich der Drang überkommt, telefoniere mit Deinem Therapeuten. Sicher hat der auch jetzt schon ein paar Tipps für den Akutfall.

Hast du dir professionelle Hilfe gesucht? Du musst unbedingt in Therapie. Das ist wie die Sucht eines Drogenkranken, der kommt auch nicht einfach so davon weg. Und glaubst du, dass du wirklich davon loskommen kannst? Dann wirf sie ruhig weg. Sieh es symbolisch: du wirfst den Drang weg, dich zu Ritzen, du wirfst deine Verzweiflung weg und du wirst sie nie wieder hervorkramen. Basta. Klingt vielleicht albern, aber wenn man wirklich dran glaubt, kann das echt helfen.

Kann ich Rasierklingen kaufen als Minderjährige?

Hey ich bin minderjährig (13) und mein Vater hat mir gesagt dass ich ihm bei DM Rasierklingen kaufen soll (da er sich grad das Bein gebrochen hat und nicht extra los gehen will aber wen interessierst 😂)Also keine normalen Rasierer sondern Klingen halt... Erstens wollt ich wissen ob man die als minderjährigen kaufen kann und zweitens: ich weiß dass das viele zum Ritzen benutzen (ich natürlich nicht). Werd ich an der Kasse gefragt ob ich mich damit Ritze oder wofür ich die brauche?? Übrigens ich meine sowas wie auf dem Foto.
Danke
Ps.sorry für die laannngggee frage😂

...zur Frage

Lehrerin klingen zum ritzen geben?

Hei;) ich rede seit längerem mit meiner lehrerin über meine magersucht und ritzen. Grade hab ich mich doll und tief geritzt, ich will aber versuchen es Länge nicht zu machen. Kann ich meiner lehrerin die klingen geben? Als Beweis auch das ich es nicht mehr machen werde.

...zur Frage

Kann man diese Rasierklingen ohne Problem kaufen?

Hallo. Ich soll meinem Opa rasier klingen kaufen. Bild mit dabei! Aber diese Rasierklingen kaufen ja die meisten eher zum ritzen, habe ich gehört... glaubt ihr ich kann sie trotzdem kaufen ohne das die Verkäufer mich ansprechen werden ?

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen hilfe Bitte ,?

Hi Leute

Ich weiß nicht mehr weiter Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll

Ich bin in Behandlung und komm in 3 Wochen so wie es aussieht in die Psychiatrie

Aber ich hab auch davor angst.

Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Hilfe

Alle haben mich aufgegeben

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen

Ece52146

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?