Rasierklingen mit 13 kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar das ist ja keine Waffe und schämen sollte man sich ja dafür nicht....

Keine Panik!

Ja, das darfst du.

Habe mit 11 oder 12 mal ein großes Küchenmesser gekauft, also von daher...

Das einzige Problem ist das ich mich als ich 10 war mal geritzt hab und ich nicht weiß ob die das sehen und es mir dann nicht verkaufen wollen

0
@MM705

Dann solltest du einen Pulli tragen, sonst wäre es sehr fahrlässig vom Verkäufer.

0

Mach ich(hoffe ich habe einen)

0

Ja darfst du!

Sorry, deine Frage zu Narben kam ein paar Minuten später. Hast du Probleme? SvV ist schlimm. Und du wirst als “abnormal“ deklariert, was die Sache noch weiter verschlimmert. Bitte suche dir in irgendeiner Weise Hilfe, mit dem Ritzen kommst du nicht weit.

LG Alex

Ja das weiß ich nur das ist 3 Jahre her ich war 1 mal in einer Klinik und bin seit der Grundschule beim Psychologen

0

Wieso fragst du dann aber direkt nach den Narben?:( Glaub mir ich will dir nur helfen.

0

Weil ich zwei fragen zu zwei verschiedene Themen hab. Wegen den Narben: ich fahre in den Urlaub und hab Angst das 2 Personen diese Narben sehen (kann nur an einem Tag passieren) und das mit dem Rasierer steht da oben ja

0

Also in der Frage

0

achso, dann ist ja alles gut, wollte nur auf Nummer Sicher gehen ^^

0

Was möchtest Du wissen?