Rasierklingen halsband in der achule tragen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du wirst es den lehrern beweisen müssen dass die klingen stumpf sind, da ich mir denken kann das die schulordnung solche dinge miteinbezieht wäre ich mir nicht sicher, behaupte einfach das es fake rasierklingen aus aluminium sind ;) speziell für film und schauspiel :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, du kannst es ja mal ausprobieren und abwarten ob ein Lehrer etwas dagegen hat.
Notfalls unter dem Pulli tragen, wenn es dir so wichtig ist, dass du sie auch dann nicht ablegen möchtest. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
02.03.2016, 17:33

endlich jmd der mich versteht

0
Kommentar von Novocain
02.03.2016, 17:36

Du musst eben eventuell mit Konsequenzen rechnen, wenn du dich nachdem du darauf hingewiesen worden bist, dass es verboten ist, nochmal damit erwischen lässt.
Aber ich verstehe das, habe auch ein bestimmtes Armband, das ich niemals ablegen wollen würde ^_^

0

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen, trag die Kette lieber nicht in der Schule, so läufst Du nicht Gefahr Ärger zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde es nicht tun. Das kann andere Personen mit bestimmten Problemen triggern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keine diskussionen in der schule habn willst, trage das halsband nur außerhalb des unterrichts, ist besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
02.03.2016, 17:30

bin emo... lästern sowieso schon alle über mich

0
Kommentar von Nishiwaa
02.03.2016, 17:43

😂😂😂😂😂

0

Warum willst du sowas tragen? Schon benutzt oder was? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaulFalatik20
02.03.2016, 17:28

-.- als Symbol, bin emo

0
Kommentar von skogen
02.03.2016, 17:32

Emo hat aber nicht mit SVV zu tun, warum dann dieses Symbol? Verletzt du dich auch? Dann hast du die Emo-Szene nicht verstanden.

0
Kommentar von PaulFalatik20
02.03.2016, 17:46

Ich habe gesagt als Symbol... und wow ja und ich kann depressiv sein und emo aber nicht beides gleichzeitig oder was und doch ich habe emo verstanden... alles akzeptieren in der szene gehört auch dazu... Personen die sich ritzen gehören auch dazu... und nein ich ritze mich nicht

0
Kommentar von PaulFalatik20
02.03.2016, 17:47

also nicht ritzen in der szene aber das man sowas akzeptiert

0

eine stumpfe rasierklinge mag für eine rasur nicht mehr taugen, aber da die dinger so dünn sind, haben sie auch mit abgestumpften klingen noch eine hohe schneidewirkung.

lass es bleiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?