Rasierklingen gesucht! (Näheres in der Beschreibung)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

bastelgeschäfte haben da auch guten rat und sogar halter dafür.

ansonsten brechen profis die klingen in der mitte auseinander - somit hättest du zwei einschneidige teile.

thx fürs sternchen. einfachlösung ok gewesen?

0

Meinst du um das Griptape wenn du es neu draufklebst an den seiten passend zu schneiden?

Jo! Mit nem Teppichmesser.. das ist so ne Sache.. Ich machs halt lieber mit R.

0
@checkerapple

Schneid es grob mit der Schere aussenrum weg und nimm eine Feile. Mit der runden Seite der Feile feilst du das Griptape an der Kante entlang weg. Dann wird das Tip Top.

0
@Ralph1v1

Mit nem Teppichmesser auch.. nur das wird mir zu stumpf.... Deswegen habe ich mir Rasierklingen gekauft. Geht besser ;) Aber ich meinte GRIPTAPE und net RIPTAPE fürs Fingerboard :D Da macht man es mit einer Feile, stimmt! Aber danke!

0

Was möchtest Du wissen?