Rasierklinge=Haare ausdünnen klappt das anstatt efilierschere?

6 Antworten

Ich selbst hab mir meine haare damit oft stufig gemacht mit einem einklingen einwegrasierer,dannach ne kur rein und es war alles gut.. habe letztens nur einen zwei klingen rasierer bekommen und mir nicht bei gedacht,dafuer hatte ich dann immer nach dem waschen filzige haare und hab das alles abgeschnitten... es sieht aus wie vorher weil die unteren laengen nicht betroffen waren aber ich denke mal nicht jeder hat das glueck.. villeicht probierst du es ja mal an einer straehne aus und guckst wie sie sich verhaelt :)

Nein, damit werden sie nur filzig und total kaputt. Das haut so sicher nicht hin.

ich würds nicht probieren, wenn du kein Frisör bist, kann ganz schön danebengehen

Klappt dieser Discord IP Resolver bei euch auch oder ist das fake=?

Hey. Habe da einen IP Resolver gefunden der auf Discord klappen soll. Habs versucht und die IP von nem Freund gekriegt. Jz weiß ich nicht ob das Irengdwie zufall war und das nur fake ist oder ob der wirklich klappt. Könnt ihr das mal versuchen und sagen ob die IPs gestimmt haben?

Hier gibts ihn zum Download (Ist virenfrei): http://f.akk.li/ipresolver

...zur Frage

Wie viel kostet Haare ausdünnen?

ich habe mittellange, viele und gewellte Haare Wie viel wird es ungefähr kosten sich die Haare ausdünnen zulassen (ich weiß es kommt auf den Friseur an aber ich will so denn ungefähren Preis wissen)

...zur Frage

Erfahrung mit ausdünnen der Haare?

Ich bin momentan am überlegen mir die Haare beim Friseur ausdünnen zu lassen, aber würde gerne vorher ein paar Erfahrungen hören und vielleicht hat ja jemand vorher nachher Bilder :)

...zur Frage

Schaumfestiger anstatt von Haarspray benutzen?

Hey Leute :), Ich gehe heute zu einer Geburtstagsfeier mit dem Motto "besondere Frisur". Ich möchte mir aus meinem Haar eine Schleife machen und habe mir dazu bereits ein Tutorial auf YouTube angesehen. Dort sagt die Frau man soll umbedingt Haarspray darauf geben damit es hält. Da ich grade kein Haarspray da habe, habe ich mir überlegt ob man das nicht auch mit einem Schaumfestiger machen kann. :D Würde das klappen oder ist das eine schlechte Idee? :) Lg Nati

...zur Frage

Ist ein PC zusammenzubauen schwer?

Kenn mich gar nicht damit aus. Würde es klappen mit nem Youtube Tutorial? Gibt es ein Teil das leicht zerstörbar ist?

...zur Frage

Was anderes ausser "hey" schreiben?

Fällt vlt jmd was ein was man ausser "hey" zu nem Mädchen schreiben kann ? Sie ist Russin,wäre also nicht gerade schlecht wenn es was russisches ist oder was was man leicht übersetzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?