Rasierklinge für Referat

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in manchen dm gibt es so was. aber du kannst ruhig fragen. eigentlich fragen die nicht, sonst sagst halt du brauchst sie ein referat, oder dein dad hat dich beauftragt, du hast aber vergessen, was er genau gesagt hat.

Japp, werd ich wohl machen. Ich wollts halt vermeiden, weil mir das echt peinlich ist ^^

0

wärs nicht einfacher, du suchst im internet nach dem bild einer rasierklinge? ich finde die idee sowieso nicht gewinnbringend/ informativ. die meisten werden schon mal eine rasierklinge gesehen haben und man kann sich mit allem möglichen ritzen. letztendlich kommt es auch nicht darauf an, mit was man es tut, sondern warum und vielleicht noch, wie man das problem in den griff kriegen kann.

Schau mal genau auf die Verpackungen. Einfache Rasierklingen haben oben und unten eine Klinge. Sie sind auch viel größer als die, die du beispielsweise von einem Einwegrasierer kennst.