Rasierer Werbung triggernd?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An sich würde ich sagen, dass es mich nicht triggert, aber wenn ich eh schon die ganze Zeit das Gefühl habe mich verletzen zu müssen, dann schon. Weil man dann ja wieder auf die Gedanken gebracht wird sich selbst zu verletzen.
Also bei mir ist es davon abhängig, wie es mir geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich nicht, aber ich weiß nicht, hast du schon einmal diese Werbung von Wilkinson gesehen? Da heißt es irgendwas wie "eine Klinge, zwei Klingen,...". Diese Werbung empfinde ich selbst als sehr triggernd und ich habe das auch von vielen Anderen gehört. Die meisten Werbungen mit Rasierern sind unproblematisch, da man nicht die einzelnen Klingen sieht, sondern nur den Rasierer als Ganzes, das triggert nicht wirklich. Darf ich fragen, wieso du das wissen möchtest? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PantherInBlack
10.05.2016, 01:28

Genau weil diese Werbung mich sehr triggert. Und ich wollte wissen ob es anderen auch so geht. Also aus reiner Neugier...

0

Nein eigentlich nicht.

Aber generell das Leben, da braucht man keine Rasierer-Werbung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?