Rasierer welcher ist zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Es kommt drauf an, ob du dich eher nass oder trocken rasieren möchtest? Beides hat seine Vor- und Nachteile. 

Für Nassrasierer würde ich auch Gilette oder Wilkinson empfehlen. Was Trockenrasierer angeht, findest du hier einige Infos: http://www.elektrischerrasierer.net/

Interessant vielleicht für dich, gerade wenn das Budget nicht so hoch ist. Die Series 9 von Braun (Das ist das Top-Modell) ist gerade 50% reduziert. Und die Series 9000 (Top-Modell von Philips) immerhin noch 38%. 

Hoffe das hilft. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein grosser Fan von Rasierhobeln (gibt auch günstige aus Plastik für 8€+/-) + Rasierseife und Dachshaar-Pinsel. Hat irgendwie Stil und die Rasierklingen sind sehr günstig (10 Stk. für 5€ +/-) und halten ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du's dir leisten kannst, dann Gilette. Der hält ohne Witz ewig. Ansonsten Einwegrasierer wie ich armes Schwein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?