Rasierer schon notwendig?

3 Antworten

Ob rasieren schon "notwendig" ist, musst du selbst entscheiden - wenn dich der Flaum stört, spricht auf jeden Fall nichts dagegen, dass du ihn abrasierst.

Die Frage, ob Trocken- oder Nassrasur, ist ebenfalls nicht pauschal zu beantworten. Was man bevorzugt, ist sehr individuell. Alle Methoden haben ihre Vor- und Nachteile. Hier kannst du dich ein bisschen darüber informieren:

https://blackbeards.de/rasur/nassrasur-oder-trockenrasur/

Ich würde dir empfehlen, auch noch mit deinem Vater darüber zu sprechen, welche Methode er bevorzugt. Bestimmt kann er dir dann auch zeigen/erklären was bei der Rasur alles zu beachten ist.

Einen Rasierer  kannst du auch selbst in der Drogerie kaufen. Am besten einen Nassrasierer.

Lg eyrehead2k17

Vom Vater ist besser und bei bestimmten Hauptproblemen ist trocken besser habe ich gehört 

Welcher Rasierer am besten für Intim-Rasur?

Hallo,ich würde gerne wissen wie man am besten alle Harre glatt im Intimbereich entfernt. Mit einem Rasierer ist mir das eigentlich etwas zu gefährlich. Ich wollte es als nächstes mit einer Enthaarungscreme versuchen. Zurzeit nutze ich zum entfernen der Haare einen Elektro Rasierer und eine Schere. Vielleicht kann mir jemand einige Tipps geben. Danke

...zur Frage

Was tun gegen rote barthaare?

hab am kinn paar rote barthaare. sonst dunkel. hab auch dunkle haare.

weiß jemand was man dagegen machen kann? (außer färben)

manche sagen: paar mal nass rasiern und gut ist....

...zur Frage

Haare auf den Fingern schneiden?

Ich bin männlich und 16 und habe kleine lange Haare auf meinen Fingern. Aus diesem Grund schneide ich sie alle 2 Wochen mit einer Nagelschere. Findet ihr das komisch und sollte ich damit aufhören?

...zur Frage

Bestes Bartpflege Set?

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, welches für euch das beste Bartpflege Set ist und was für Erfahrung damit gemacht hat. Ich suche auch nicht was Billiges, sondern die Qualität muss stimmen und dafür zahle ich gerne ein bisschen mehr.

Danke im Voraus

Officer Ricky

...zur Frage

Muhammed ali, Elvis presley,Cristiano ronaldo?

Wieso haben die drei keinen vollbart bekommen kann mir das jemand erklären ?

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?