Rasierer sauber machen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

benutz eine kleine bürste (aber vorsichtig, sonst schneidest du die borsten ab)

Nach dem Benutzen einfach weg damit.Sichert Arbeitsplätze und schon das Trinkwasser. Das lohnt sich nicht den sauber zu machen.

ganz sicher nich....ich kauf mir doch nich immer nen neuen i.wie blöd oder so??wenn du das machst bitteschön ...

0

Lohnt sich der Rasierer fantasitique von balea?

Hallo
Ich wollte fragen ob sich der balea Rasierer fantastique lohnt? Wie lange halten die klingen? Wann kommen die Stoppeln nach? Habe oft gelesen dass man sich damit viel schneidet. Stimmt das? Kann man auch im Intimbereich gut rasieren? Zahlte es sich aus 'soviel Geld zu bezahlen' oder lohnt sich doch der einwegrasier? Bitte um antworten von Leuten mit Erfahrung :)

...zur Frage

Rasierschaum/gel oder Wasser?

Hallo!Meine Freundin benutzt kein Rasiergel/schaum,sie benutzt Wasser!Was ist besser? Mit Wasser oder Rasierschaum/gel???? LG

...zur Frage

Rasierer ohne Schaum?

Hey,

ich suche einen bestimmten Frauen-Rasierer, ich glaube irgendeiner von Venus.

Er wird ohne Schaum verwendet, eigentlich nur mit Wasser... Hoffe jemand kann mir helfen.

LG

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

wie oft muss man die rasierklingen wechseln (damenrasierer)

ich möchte mir nämlich den balea rasierer fantastique kaufen (5 klingen) und möchte gerne wissen, nach wie vielen rasiergängen ich die klingeln wechseln muss.

DANKE.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?