Rasierer rasiert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie sollen wir beurteilen,ob du was falsch gemacht hast? Normalerweise sind Braun-Rasierer sehr gut. Les dir die Beschreibung nochmal genau durch u. wenns dann immer noch nicht hinhaut, dann bring ihn zurück.

Was kann man beim rasieren falsch machen ? xD Entweder deine Beine sind echt mega behaart oder der Rasierer ist nicht gut O.o

ich will nicht meine beine rasieern sondern mein bart und bei diesen rasierer muss man an der bestimmten stelle 5 bis 6 mal ran und das nervt

0

Wie sollte ich mich richtig rasieren?